Laserbehandlung mit dem Fraxellaser

Laserbehandlung Faltenbehandlung mit dem Fraxellaser
Für diesen neuen Laser-Typ wurde der CO2-Laser weiterentwickelt. Mit entsprechenden Aufsätzen appliziert er die Energie schonender. So behandelt er die Hautoberfläche, aber auch tiefere Schichten. Die Energie kommt sehr heftig, aber so schnell an, dass die Collagenfasern in der Tiefe schrumpfen und sich danach wieder neu anordnen. Der Fraxellaser lässt sich punktgenau einstellen. Dadurch kann der Chirurg sehr exakt mit ihm arbeiten. „Gerade für das Skin-Resurfacing liefert er ebenso gute Ergebnisse wie der CO2-Laser, hinterlässt jedoch kaum Rötungen und nur kleinere Wunden“.
Skin-Resurfacing, bedeutet „Haut-Oberflächenerneuerung“ und meint Faltenbehandlung im gesamten Gesicht.
Web Adressen für eine Laserbehandlung, Faltenbehandlung mit Laser, Laserenthaarung
Lasertherapie, Laserbehandlungen in Basel
oder Sie suchen hier:
Laser Therapie, Arzt, Klinik, Spezialisten in Deutschland finden
Laserbehandlungen, Lasertherapie in der Schweiz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.